Karten erhältlich bei Tourist info Sondershausen. Stadtinformation Sondershausen . Markt 7. 99706. Sondershausen Tel: (0 36 32) 62 28 22 . Fax: (0 36 32) 62 26 23 E-Mail:stadtinfo@sondershausen.de
Nach einer langen konzertlosen Zeit kehren die Fellas, das Tenortrio, wieder auf die Bühnen der Region zurück. Anfang Juli werden die drei Sänger zwei Konzerte geben. Eines davon open air, im beeindruckenden Ambiente des Innenhofs in der Traditionsbrennerei …
Voller Ungeduld fiebern Marvin Scott, David Johnson und David Roßteutscher den Auftritten Anfang Juli in Sondershausen und Nordhausen entgegen. Am Freitag, dem 8. Juli gastieren die Fellas um 19 Uhr in der Liszt-Halle des Sondershäuser Schlosses und am Sonntagabend, den 10. Juli wird um 18 Uhr der erste Live-Auftritt in Nordhausen nach der Coronapause beginnen. Schauplatz dieses Open Air Konzerts ist der Innenhof ceer Traditionsbrennerei in der Nordhäuser Grimmelallee. Im Repertoire der drei Tenöre sind dann wieder die großen Arien der Operngeschichte und eine ganze Reihe bekannter Musical- und Popsongs zu hören.
„Von Puccinis „Nessun dorma“ aus Turandot bis zur „Bohemian Rhapsody“ von Queen wollen wir eine bunte Mischung unserer Lieblingslieder singen“, freut sich Marvin Scott schon jetzt auf die Wiederaufnahme der Zusammenarbeit mit seinen beiden Kollegen und der Pianistin Rozalina Gencheva. „Mit der Auswahl der Stücke wollen wir den Sommer feiern und in dem wunderschönen Innenhof der Traditionsbrennerei unseren hoffentlich zahlreichen Besuchern einen unterhaltsamen Abend bereiten. Endlich dürfen wir wieder die Musik geniessen und das freut uns riesig.“
Eine Neuheit wird es im Programm auch wieder geben, denn Marvin Scott wird in Erinnerung an den kürzlich verstorbenen Rocksänger Meatloaf dessen Superhit „Anything for love“ zum ersten Male vor Publikum interpretieren.
FELLAS Das Tenortrio
Freitag, 8. Juli, 19 Uhr
Liszt-Halle
Schloss Sondershausen